Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Philosophie

Das Team der Albatros Apotheke geht stets offen, freundlich und ehrlich mit seinen Kunden und Partnern im Gesundheitssystem um.

Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit steht der Mensch.

Alle an uns herangetragenen Wünsche und Bedürfnisse werden von uns erfüllt oder wir leisten die uns mögliche Hilfestellung zu den vorgetragenen Problemen.

Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener, von unserer Leistung überzeugter Kunde und stets begeisterte Mitarbeiter.

Die ordnungsgemäße Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln ist Selbstverständlichkeit und wird durch die ständige Fort- und Weiterbildung, Seminare und Informationen bishin zur Kundenbetreuung  und pharmazeutischen Betreuung mit Hilfe der EDV gefördert.

Die aktive Beratung in der Selbstmedikation ist geprägt von einer homöopathischen und phythotherapeutischen Ausrichtung der Albatros Apotheke im Sinne einer ganzheitlichen Medizin.

Wir beraten Sie gerne und fachlich kompetent.

Regine Quinke und Team.